“Sommerschlussverkunst”

Noch bis kommenden Freitag, den 28.09., könnt ihr unsere Ausstellung “Sommerschlussverkunst” im Ottobrunner Rathaus ansehen.

Ausgestellt werden:

- Gedichte von Simon Preißner

- Fotos von Yannick Rouault

- Gemälde und Zeichnungen von Hannah Michel

- Fotos von Anne Erhard


Was die Besucher über unsere Ausstellung sagen?

-  “Sehr schöne Zusammenstellung von Kunstwerken. Die Lesung von Simon war auch sehr erheiternd.”

- “Es war ein wunderschöner Abend, macht weiter so!”

- “Hier hängen die Fotos, die ich gerne machen würde. [...] Aber wenn das jeder können würde, wäre es ja keine Kunst!”

- “bin bsuffa!”

Auch die Süddeutsche Zeitung und der Münchner Merkur berichteteten in ihren Landkreis-Teilen (SZ am 13.09. und MM am 19.09.) über “Sommerschlussverkunst” und unser Kollektiv “PostAbstrakt”.

Also, viel Zeit habt ihr nicht mehr, und wer weiß, wann wir das nächste Mal die Möglichkeit bekommen, unsere Werke zu präsentieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>